GEFÄLLT MIR BUTTON **WIE** (!) einfügen ?

  • Hi,


    ich habe es schon bei Youtube versucht, aber da gibt es nur unvollständige bis veraltete Videos...


    Meine *einfache* Frage:


    "WIE (!) fügt man bei Facebook den GEFÄLLT MIR BUTTON ein ?"


    Also wie fügt man diese sch...Ding auf seiner Facebook-Seite ein.^^


    edit:


    Ich habe XX Tutorials durch und so gut wie JEDER fragt:


    **WIE*** fügt man den **CODE** ein ????

  • Hi !


    Einfach auf FACEBOOK, aber ***WIE*** ! :)


    Warum ist man eigentlich so weitsichtig und macht es dem User einfach ?


    Eine easy Funktion mit es jeder im Handumdrehen umsetzen kann...

  • Hallo,


    Normale Facebook seiten wie Profile etc. haben keinen Like Button.
    Was du bestimmt meinst sind Artist Pages wo man zbs. Nen Sänger Liken kann.
    Dazu musst du dir aber erstmal eine seite erstellen und dann befindet sich auch ein Like Button drauf
    Einfach nen Code reinkopieren und es erscheind aus heiterme himmel der like button halt ich für sinnig


    grüße

  • Ich weiß nicht ob ich die Frage verstehe. :D
    Aber ich glaube du meinst eine Gefällt mir-Seite. Die musst du extra einrichten soweit ich weiß.^^ Dein eigenes Profil kann man glaub net liken.


    Also wenn du z.B. auf einer Gefällt mir-Seite bist von einem Musiker, steht oben rechts: "Seite erstellen". ;)
    Dort kannst du dann deine eigene Seite erstellen, die einen Gefällt mir-Button beinhaltet und auf Likes hoffen. ^^
    [hr]
    Da hab ich wohl etwas getrödelt beim schreiben.^^
    bizzijump war schneller. :)

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:

    Einmal editiert, zuletzt von AngeX ()

  • Zum Bleistift. :D
    Gibt aber noch ne ganz einfache Methode für den Daumen. (Y) hö...hö :D


    Ich bin eher für einen Like-Button hier im Forum. ^^

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:

  • Also wenn du z.B. auf einer Gefällt mir-Seite bist von einem Musiker, steht oben rechts: "Seite erstellen". ;)
    Dort kannst du dann deine eigene Seite erstellen, die einen Gefällt mir-Button beinhaltet und auf Likes hoffen. ^^
    [hr]


    Danke für die Infos ! :)


    Also ich habe schon eine Facebook-Seite.


    Wird dann mit *SEITE ERSTELLEN*, eine NEUE Facebook-Seite erstell ?

  • OK danke.
    Überall liest man, dass man den LIKE BUTTON mit einem generierten CODE *einfach einfügen* kann.
    Also ist das nur die halbe Wahrheit...


  • OK danke.
    Überall liest man, dass man den LIKE BUTTON mit einem generierten CODE *einfach einfügen* kann.
    Also ist das nur die halbe Wahrheit...


    Hör ich ehrlich gesagt zum ersten Mal.^^


    Dein normales Profil und deine Gefällt mir-Seite sind völlig von einander unabhängige Seiten.

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:

  • Hör ich ehrlich gesagt zum ersten Mal.^^


    Dein normales Profil und deine Gefällt mir-Seite sind völlig von einander unabhängige Seiten.


    Bei Youtube findet man nur VIDEO-TUT's wie man einen *CODE generiert*, aber niemand erklärt (viele fragen nach dem WIE) wie man den bei CODE bei Facebook einfügt. :D


    Entweder vermutet man, dass jeder weiß wie, oder man denkt sich:


    erst heiß machen und dann links liegen lassen...:D


    So erscheint es zumindest.

  • Also mir wäre auch das "Warum und Wozu" wichtig. :D
    Irgendwie versteh ich nicht wie das Ganze gemeint ist. ^^
    Ich kann mir das eigentlich nur so vorstellen wie mein Vorredner "openMind Music" es gesagt hat.


    Aber ein extra Code generieren damit auf FB der Like-Button erscheint? :eusa_think:


    Dafür gibt es ja wie gesagt die extra Seite die man dort erstellen kann.


    Hm naja, wird schon irgendwo seinen Sinn haben, auch wenn ich da bis jetzt noch nicht ganz hintersteige. :D

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:

  • Also mir ist immer noch nicht klar was du machen willst.
    Einen Likebutton auf Facebook einfügen bringt dir doch nix.
    Entweder hast du einen normalen Account, den Leute eine Freundschaftsanfrage schicken können bzw. abonnieren können.
    Du kannst mit diesem Account eine Sete erstellen, und die kann dann geliked werden.
    Von dieser Seite kannst einen Likebutton auf eine Website einbinden.
    Dazu gibt es einen Codegenareator.
    https://developers.facebook.com/docs/reference/plugins/like/

FL Studio Shop.de