Fan-Base aufbauen / mehr Followers ...

  • Es ist eigentlich sehr simpel: Guter Content (in unserem Fall hier Musik) + bodenständige Promotion (Youtube-Videos, Forums-Posts, Contests, Soundcloud-Gruppen, etc.) + Zeit = Mehr Follower.


    Selbst die viralen Hits bringen einem nicht viel. Es gibt auf Youtube und Soundcloud genügend Beispiele, wo ein User etwas hochgeladen hat, was viral wurde und z.B. 30k Plays und mehr bekommt. Der eigentlich Account wird dadurch aber nicht sonderlich besser besucht, weil die Leute nur an diesem einen Track interessiert sind, nicht aber an dem restlichen Content (wenn denn überhaupt welcher da ist).


    Irgendwann knackt man den Threshold, an dem andere Leute bei der eigenen Promo freiwillig helfen, weil sie das Zeug so gut finden. Aber bis zu dem Punkt kann man rein gar nichts erzwingen. Es mag Ausnahmen geben, aber alle diese Versprechungen von irgendwelchen dubiosen Seiten, die einem mehr Plays/Follower/Likes verschaffen wollen, sind auch nur Geschäftskonzepte, die die eigenen Taschen füllen sollen. Das einzige was damit erreicht wird ist, dass die Zahlen für Plays/Follower/Likes keinen Wert mehr haben, weil Hinz und Kunz sich für 25$ so viele Plays kaufen können, die man eigentlich nur von einem Mega-Track erwarten würde der zusätzlich noch ein dickes Label im Hintergrund hat.

  • Schon ziemlich spammy das... :eusa_think:


    Euer whois ist locked. Ihr bertreibt ein kommerzielles Angebot und richtet euch an die deutschsprachige Zielgruppe: in Deutschland gilt das TDG, in Österreich das ECG und in der Schweiz das UWG; ansonsten http://ec.europa.eu/enterprise…rective98-34/index_de.pdf


    Ich glaube du hast das Konzept nicht ganz verstanden


    Was gibts daran nicht zu verstehen?

    Zitat von http://5chicago.com/features/how-to-become-a-fake-soundcloud-superstar/

    How to Become a SoundCloud Superstar
    […]
    But – and this is the most interesting part of his strategy, for there is a method to his madness – Louie also claims there’s a financial dimension. “The track with 37,000 plays today [is] in the Top 100 [on] Beatport” he says, as well as being in “the Top 100 Beatport deep house tracks at #11.”


    And indeed, many of the tracks that he juiced with fake SoundCloud plays were later featured prominently on the front pages of both Beatport and Traxsource – a highly coveted source of promotion for a digital label.
    […]
    People see you’re popular, they believe you’re popular, and eager as we all are to prop up a winner, you therefore BECOME popular.


    Wer seid ihr nochmal?


    Wir arbeiten zu fünft im Büro - Haben aber online über 100 User die bei uns arbeiten.


    Hab eben google angeschmissen und Preise verglichen: 5 Admins kümmern sich um 100 Exit Nodes?


    "Cloud regelt" – sprach der CEO :eusa_dance:

    Musik muss vor lauter Bass die Nase zudrücken und im Ohr krabbeln.
    Welches Lied summ ich: tschschschschtschschschsch?

  • Ich finde,und ich meine das auf den Punkt:Umso mehr Beiträge der Herr hier postet umso Dubioser wird das Ganze :)


    Ist ja fast wie bei den Chinafarmern bei den MMORPG´s .....


    Ich sag ja: Jeder Depp will mit den Deppen Kohle machen.Das ist Mainstream.Und das alleine reicht nicht aus.Es braucht Millionen Deppen die auf den Quark reinfallen.Und Zack bist du Fame.


    Die Mitarbeiterzahl fand ich Interessant.400 .... das ist sehr seriös :D


    Naja das ist auf jeden Krumm :)


    Wie beim Mainstream gehören Vollidioten dazu die auf so einen Mist reinfallen.Sonst klappt das Konzept nicht :P

  • Hey , also ich stoße meine neuen Tapes bei Soundcloud oder Mixcloud immer etwas an , ohne würde ich komplett in der Masse untergehen... kann ich nur weiterempfehlen da dies auch zu einer positiven Indexierung der Sets führt und somit im Nachgang viele neue HUMANE Hörer auf meine Tracks aufmerksam werden.


    Wichtig is hierbei nur wo man die Plays und Views kauft , ich bestelle schon seit längerer Zeit bei Link entfernt! AAA+++ Qualität zu einem mikroskopisch kleinen Preis , laut meiner Recherche gibt es keinen günstigeren . Im übrigen ist die Lieferzeit auch echt krass, teilweise 3-4 Stunden nach meiner Bestellung sind die Plays auf meinem Set.


    Bitte keine Werbepostings mit Links zu solchen Seiten im öffentlichen Forum. Wer sowas unbedingt will kann selber suchen!
    Gruss, Der mod.

FL Studio Shop.de