Nexus Presets lassen sich nicht mehr per Doppelklick auswählen

  • Ich habe seit neustem ein Problem mit Nexus, welches ohne Grund auftrat:
    Das Problem besteht darin, dass ich das Preset nicht mehr per Doppelklick auswählen bzw. ändern kann. Ich habe bereits Nexus als auch Fl Studio komplett neu installiert, jedoch ohne Erfolg. Wäre nett, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen würde...

  • So ich war gebannt, konnte nichts schreiben. Und warum ? Weil ich nicht weiß was Dongel ist ? Weil ich ein Greenhorn bin ???? Ist das dein ernst ??? Ich wurde gebannt, weil du vermutest, ich wiederhole, weil du vermutest, dass mein Nexus oder sonst was gecrackt ist ? Glauben kannste auch in der Kirche. Frechheit sowas.

  • Man wie oft noch. Ich habe die gesamten Lizenzen von meinem Onkel. Hab ne CD bekommen, mit nem Handbuch und einen 3 USB Sticks. Selbst bezahlt habe ich nicht, aber die Lizenzen sind legal erworben worden somit kann mir keiner was ! Vorallem finde ich es eine frechheit einen Greenhorn zu bannen und zu verwarnen nur weil er irgendwelche Sachen nicht weiß. Große Klasse Mods !!!

  • Das mit der Schenkung vom Onkel habe ich nicht gelesen. (Vielleicht wegen der komischen Forumsansicht;o)
    Frag deinen Onkel nach dem Zugang zu seinem refx-online-account. Dort findest du die Updates. Ab 2.5 oder so hat sich was in der Updateroutine geändert (Schutz vor Cracks). Danach wird alles problemlos funktionieren.


  • Man wie oft noch.Kaufs dir und du hast keine Probleme :)


    Und ich müsste noch nichmal raten um zu sagen um welche version es sich hier handelt.werd schlauer und naja so on.


    So doof wie ihr euch verhaltet .... valium hilft.


    Deine Laune an neuen Member´n austeilen, ist echt mal widerlich.
    Gestern schrieb der Typ Antidepressiva hilft, ein paar Stunden später, Valium hilft. Sehr einfallsreich und intelligent. Ist dein Mülleimer voll?
    Habe ja noch hinzugefügt, dass Du kein plan von der Materie Chemie hast. Dein 'Valium hilft' rundet das ganze nochmals ab.
    Übrigens, Benzo´s machen eher gleichgültig, als schlaue Gedankengänge zu liefern. Man Du bist über 30, und hast hier nen übelsten Straßenslang drauf der mehr nervt, als unterhält.
    Ich bin 26 und hätte vor 1500 Tagen noch nicht gedacht, dass ich sowas hier mal von mich gebe - im Bezug auf Straßenslang/nervt.
    Du bist sowas von Naiv! Stell dir vor, es ist nun wirklich so, wie er es schrieb? Nein, Du so voller Selbstüberzeugung: Wie oft noch, kauf es. Wie schnell Du urteilst, einfach nur Naiv und total nervig. Nur weil Du hier ein aktiver User bist, hast Du noch lange nicht das Recht, deine Fresse soweit aufzureißen.


    Mich kotzen diese art Menschen echt mal an.
    Allein dein: Werd schlauer und dann stotter stotter. Why?
    Du beleidigst ihm nicht nur, nein Du stellst auch noch seine Intelligenz in frage. Wer gibt dir das recht? Total frech und Asozial. Naive selbstverliebte von sich überzeugende Menschen reden nur so.
    Und woher weißt Du bitteschön um welche Version es sich handelt? Menschen die Banknoten gegen Wahre tauschen, wissen sowas nicht.


    Hättest Du mir vorgestern nicht gedroht mit: Ich würd an deiner Stelle hier mal nicht so ein großes maul haben (...) Hätte ich mir die Zeilen hier gespart. Nur ich lasse mir in keinster weise Drohungen gefallen. Da brennt bei mir die Sicherung. Und gegen negativ naive kontere ich sowieso am liebsten.


    Und ich wollt´s mir jetzt eigentlich schenken, aber: Welch gesunder Mensch kommt schon auf diese Worte, Antidepressiva hilft/Valium hilft? Hat weder jemand in irgendeinem Forum als Beleidigung/Spruch genutzt, noch sonst wo anders. Also muss der kram doch bei dir rumliegen. In diesem Sinne.


  • Zwar etwas alt das Thema, aber wollte kein neues öffnen. Habe seit gestern genau das selbe Problem.


    Hallo Zaza Montana


    - Welche genaue reFx Nexus 2 Version hast du?


    - Wenn du folgendes gesagt hast :

    Zitat


    "Ich habe die gesamten Lizenzen von meinem Onkel. Hab ne CD bekommen, mit nem Handbuch und einen 3 USB Sticks"


    Wenn reFx Nexus gekauft wird, dann muss vorher ein Account bei reFx im Online Shop angelegt werden. Ebenso kannst du von dort die neuesten Updates beziehen.


    Wenn du es von deinem Onkel hast, dann kannst du ihn doch fragen ob er dir die Zugangsdaten für den Account im Onlineshop geben kann.


    Ebenso sollte dein Onkel ein eLicenser bzw. ein Dongel haben, da dieser mitgeliefert wird (ziehe reFx Onlineshop!) wenn reFx Nexus 2 online gekauft wird.



    Als Hilfe kann ich dir folgenden Link weitergeben (English)


    http://samwestley.wordpress.co…g-content-problem-solved/


    Darin wird zwar ein anderes Problem beschrieben, jedoch wird dadurch der Pfad zu den Expansion Packs reinitialisiert.



    Sollte es immer noch nicht funktionieren, dann würde ich dir empfehlen dich an den reFx Support zu wenden.




    Ebenso kann es sein das du von deinem Onkel eine gecrakte Version bekommen hast und diese unbewusst installiert hast.


    Diese Versionen haben manchmal Probleme und funktioneren auch nicht immer richtig.




    Ich hoffe ich konnte dir helfen!


    Greetings



    Daniel(UpLifter)


    "Don't forget Emotions in your tracks" :eusa_boohoo:


  • Danke dir !



    Zum Thema : So mein Onkel war schon vor über 2 Wochen da gewesen und hat mir das gemacht. Wäre ich nicht Grundlos gebannt worden, könnte ich das früher schreiben. In diesem Sinne...


    Und fixt endlich mal das sch*** Design hier.

  • Echt jetzt??? Nexus ist hier immer das Streitthema!
    Was ich mir schon alles anhören durfte, wenn man einen Verdacht geäußert hat, dass der User keine Originale Version nutzt...
    Ich werde dennoch nicht müde und verteidige gerne andere die denselben Verdacht hegen! Denn an 80% der Verdachtsmomente ist was dran! Es gibt hier eine Suche und aus allen Be.iträgen kann man rauslesen warum diese Verdächtigungen geäußert werden.
    Bestes Beispiel in diesem Thread der TE: Frage, Gegenfrage - keine Antwort..
    Zaza hat sich nicht einmal die Mühe gemacht sich selber zu informieren und gibt keine hilfreichen Antworten sondern "Häh?"
    Ist doch klar welche Konsequenzen gezogen werden!
    Das hier ist kein Übersinnliches sondern ein Textforum - und da muss man halt mehr schreiben als "das verstehe ich nicht" wenn man weitere Hilfe erwartet..
    Und Zaza, du wurdest am 18.11 gebannt, jetzt erst wieder freigeschaltet, schreibst aber Dein Onkel war vor über 2 Wochen da... ;)
    KnB, bitte schreibe die Leute erstmal direkt an und kotz dich bei denen direkt aus oder eröffne einen Offtopicthread, bevor Du solche persönlichen Texte in so einen Thread reinschreibst!
    Nkn's Spruch hätte man auch irgnorieren können - was nicht ansatzweise so persönlich wie Dein Text war.. ;)
    Und wenn bedarf besteht über die Forenpolitik zu diskutieren, warum man User verbannt die Cracksoftware nutzen oder,.... dann auch in einem neuen OfftopicThread - Bitte! und bitte schliessen!

  • @ Zaza: Beim Nexus mal unten rechts in der Ecke aufs Symbol klicken. So kommst du auf die Rückseite des Geräts. Unten steht die Version. Was steht da??
    Meine Glaskugel sagt: Version 2.2.0, oder 2.3.0. :D


    PS: Liebet und vermehret euch. ^^

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:

FL Studio Shop.de