Erfahrungen mit FL 11

  • servus,


    ich hab aktuell noch FLS10 am laufen, mit diversen Plugins. Jetz hab ich mich entschieden, auf 11 upzudaten.


    -Nun die Frage, gabs bei euch irgendwelche Probleme, das diverse Vsts nichtmehr funktioniert haben im 11er?


    -Deinstalliert man vorher 10 und installiert dann erst 11?


    -kann man 2 versionen (10 und 11) nebenher betreiben?

  • kenne auch keine probleme und hab auch keine .. läuft alles astrein.


    und hab auch fl 10 noch am laufen .. geht also von der regestry her ..


    du lädtst ja kein update runter sondern die ganze fl version 11 als eigenständiges programm, daher bleibt das bei dir installierte fl 10 auch unberührt.


    Gruß BB!


    EDIT: achso bei mir lief das ja über die lifetime updates ne .. wenne so updatest einfach weiß ich natürlich nicht obs dann genau so ist.

  • Na ja, ein bisschen muss man hinterher schon machen.
    Denk bei der Installation an "Migrate previous" oder so ähnlich, damit die alten Sachen weitgehend mitkommen.
    Ansonsten musst du so einiges wieder einstellen (VST Ordner, Audioeinstellungen, deine bisherigen Projekte aus dem FL 10 Ordner holen und vor allem die neue Grafik usw.)
    Beides (10, 11) im Wechsel betreiben ist kein Problem
    Ich mag das updaten auch nicht so gerne...

  • ok danke euch soweit.


    h66: kann ich nachvollziehen, ich mag updaten auch nich, da weiß ich vorher nie, wie es denn tatsächlich dann is...vor allem weil aktuell alles gut läuft ;-)

FL Studio Shop.de