• Hey leutchens =)
    Wollt mal so von euch wissen was ihr so macht wenn eure kreativität untergeht.


    Bei mir ist es zurzeit echt furchtbar..
    Fang was an bin unzufrieden speicher es ab, hab das gefühl nicht weiter zu kommen und ich fühle nicht mehr was ich mach ( Klingt komisch, ist aber so :D )


    Hoffe das es bald mal wieder bergauf geht mit meiner Inspiration

  • Sowas habe ich sicher 8 mal erlebt...


    gibt es immer wieder....und wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt irgendwo ...naja egal :D


    Auf jedenfall darf man als Musiker nicht aufgeben.
    Denn Musik ist unendlich.


    Wenn du was nicht kannst, einfach nächstesmal probieren, oder was anderes versuchen (Instrument etc.)


    Ist wie beim Pokern: nach mehreren Bad Beats aufören zu Pokern? Nicht für mich...

    [hr]
    ..............................................................................................................................

    Einmal editiert, zuletzt von Suplifth ()


  • :lol: :lol:


    Neiiin zum Glück nicht....aber wer weiss, vielleicht erwischt's mich auch einmal. :icon_confused:
    Spätestens, wenn Mr.Alzheimer zuschlägt. :eusa_doh:


    das ist doch das beste was dir passieren kann! ... dann steht dir wieder die komplette palette loppermann acapellas zu verfügung , die du bis dahin bestimmt auf gebraucht hast :)


    schaffenskrise .. jo kenn ich .. wie hole ich mich daraus? ..


    also ich versuch einfach mal was ganz anderes zu machen .. und experimentier dann viel rum .. oft kommt dabei nichts raus, aber manchmal finde ich dadurch auch wieder neue ansätze.


    Ansonsten .. einfach mal zurücklehnen und ne runde playsi spielen .. oder freundin an die hand nehmen und mal wieder was schönes unternehmen ..


    abwechslung ist wohl der schlüssel bei dem problem .. veränder also was an deinen tagesabläufen, so fern möglich .. und vor allem deine herangehens weise beim produzieren.

  • Mit sowas kenn ich mich aus. Hab immerhin locker 80 Projekte gestern gezählt, die noch in den Kinderschuhen stecken. :D
    Ich setz mich da einfach nicht unter Druck. Hab alle Zeit der Welt und wenn nix läuft, dann läuft eben nix. Zock ich eben mal bissle OnlineBillard oder damals Battlefield.^^ Irgendwann wird die kreative Phase schon wieder zurückkehren. Unter Druck läuft da nix. Ich hetz mich da nicht nur um wieder was online stellen zu können. Mach die Musik ja für mich und nicht weil ich damit Geld scheffeln will und irgendwelche Termine einhalten muss.

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:

  • 1. Ausdauer, dran bleiben, nicht aufgeben.
    2. Lernen, üben, Erfahrungen.


    Ich mach - trotz vielfältiger Verpflichtungen > mind. 50-Stunden Woche - alle 2 bis 3 Wochen einen neuen Track fertig (einer besser als der andere :D )
    und jedesmal (besonders am Anfang) gibt es Phasen, bei denen es nicht vorwärts geht. Dann beachte ich die oben genannten Punkte.

FL Studio Shop.de