Deadmau5 the Trollmaster

  • Deadmau5 der alte Schlawiner hat garrix auf dem ultra festival nen sehr speziellen remix präsentiert^^..ich finds recht lustig, deswegen wollt ichs euch mal zeigen, falls ihrs noch nich kennt



  • Das hat schonmal ein DJ vor Deadmau5 gebracht, der war aber halt nich so bekannt.
    Trotzdem geile Aktion von Deadmau5, sowas auf so nem riesigen Festival zu bringen :D
    Da gabs auch vor 2 Tagen noch ein Video mit guter Qualität in YT, wurde aber wahrscheinlich gelöscht oder in D gesperrt :icon_confused:

  • Hier der DJ Ookay, der das als Erster gemacht hat, da kams noch bisschen cooler rüber



    Aber bei deadmau5 ist es einfach die Tatsache, dass er es auf dem ULTRA MUSIC FESTIVAL gemacht hat :D

  • Gerne doch :D Das Original kennst du? Wenn nicht hör dir Animals von Martin Garrix an und achte auf diese Pluck-Melodie im Drop. Die wurde nämlich von irgend nem Witzbold so verändert, dass es sich anhört wie Old McDonald had a farm. Und Deadmau5 hats auf dem riesigen Festival aufgelegt und die Leute haben dazu gefeiert (weil sies höchstwahrscheinlich nichmal gemerkt haben)


  • Und Deadmau5 hats auf dem riesigen Festival aufgelegt und die Leute haben dazu gefeiert (weil sies höchstwahrscheinlich nichmal gemerkt haben)


    Wer bitte merkt das nicht? Den Song hört man doch zwangsweise mindestens 5 mal pro Woche, ausser man sei taub und bleibt immer zuhause und liest nur Zeitung.

    [hr]
    ..............................................................................................................................

  • achso dachte das is jetzt son neuer hit sound/preset/sample.. den aufeinmal alle benutzen..


    da gibs ja immer irgendwelche angesagten sounds die dann aufeinmal alle benutzen bei euch


  • Wer bitte merkt das nicht? Den Song hört man doch zwangsweise mindestens 5 mal pro Woche, ausser man sei taub und bleibt immer zuhause und liest nur Zeitung.


    Naja, irgendwann werden sies schon bemerkt haben. Aber nicht gleich am Anfang. Die Akustik auf so nem Festival ist ja auch ganz anderes, da ist Ordentlich Bass da. Und wenn man eh in so ner euphorischen Stimmung ist wird man nach dem Drop erstmal abgehen bis man dann merkt "Irgendwas stimmt da nicht..." :D

  • Ihr habt Heidi und Madonna ja auch nicht vor 200000 Menschen live gespielt und wenn das Set noch gestreamt und aufgenommen wird damit es für die Ewigkeit erhalten wird.


    Es geht einfach darum, dass das Original scheiße und einfach ist, aber trotzdem gefeiert wird und Leute wie er machen sich da halt 'nen Spaß drauß

  • Zitat

    Ihr habt Heidi und Madonna ja auch nicht vor 200000 Menschen live gespielt und wenn das Set noch gestreamt und aufgenommen wird damit es für die Ewigkeit erhalten wird.


    Ja natürlich nicht, solche Veranstaltungen gabs damals noch gar nicht.
    Ein internet zum Streamen genau so wenig :-)


    In den 90ern dann in Läden wie dem Fun in Wien
    oder dem Nightflight am Münchner Flughafen, dem Alcatraz Landau oder dem Vulcano bei Passau (da warens dann schon mal 3000 oder mehr) Grade da hat man sowas mal zwischendurch gespielt. Wenn keine Stimmung aufkam musste man sich halt zu helfen wissen^^


    Aber aufgenommen für die Ewigkeit....natürlich....auf Kassetten^^
    Ich hab grad sogar eine rausgesucht aber man hört nur noch Leiern und Rauschen....


  • Wenn man aufn Dadmau5 Gig geht, rechnet man doch mit sowas. Live spielt er oft auch nen Windows Error.


    Ich glaube nicht. Heutzutage kennt man nur noch den Namen und die Musik.
    Erschreckend viele Bekannte wissen kaum wwas über ihre Lieblings Djs. Hauptsache jeder hört es und es muss min. 5 mal pro Tag im selben Radiosender laufen, dann ist der Artist / DJ gut und seine Songs müssen auf den Ipod.


    Also wenn ich irgendwo hingehe wo Musik ist, google ich immer nach jedem Act und schau mich da mal so um was mich da erwartet. Auch wenn es Deadmau5 oder Armin van Buuren wäre. Oder wenn ich sonst ein geiles Tune höre von nem Interpreten, den ich noch nie gehört habe, gib ich das einfach mal im google ein...


    Vielleicht bin ich einfach zu neugierig, da ich auch lieber Tierdokus schaue anstatt 2 And a Half Men etc. ...aber nein, ich denke so muss das normalerweise sein, das man immerhin bisschen etwas weiss.

    [hr]
    ..............................................................................................................................

FL Studio Shop.de