Vorstellung

  • Hallo,


    Ich bin neu hier und wollte mich einfach nur mal Vorstellen.
    Ich mache seit dem ich 13 bin mit Musikprogrammen Musik. Vor c.a einem Jahr habe ich mir FL-Studio zugelegt. Davor habe ich mit LMMS (Linux-MultiMedia-Studio) gearbeitet.
    Ich denke ,dass ich bei meinen Tracks kein Anfänger bin aber auch noch kein Profi. :D
    Falls ihr welche anhören wollt.....ihr wisst wahrscheinlich wo :)
    Ich fände es super wenn ihr die Tracks mal Bewertet oder Tipps gebt damit ich in Zukunft mehr auf sowas achten kann :D


    MFG
    TheBasehunter

  • ich bewege mich in richtung Hardstyle aber mache auch festival sounds (EDM heißt das glaube ich) :D

  • Auch wenn du Hardstyle machst - Willkommen im Forum!
    Vonwegen "Falls wir Musik von dir hören wollen, wissen wir wahrscheinlich wo":
    Soundcloud meint: We didn't find any results for 'TheBasehunter'.
    Auf Google findet man als erstes diesen Thread, ansonsten eben "TheBassHunter" (wie auch auf YouTube)...
    Ich geh' mal davon aus, dass dir deine Musik peinlich ist und du uns eigentlich garnix zeigen willst...
    Trau dich ruhig, wir haben hier schon einige Sachen gehört und keinem den Kopf abgerissen...


    Also her mit 'nem Link!


  • vllt wäre nen blick in die musikstation von Vorteil gewesen ...


    nun offensichtlich hat basehunter tatsächlich unrecht und hier wissen nicht alle wo sie gucken müssen :P


  • ^^ Wer rechnet denn mit sowas ^^
    Dass Google die Musikstation nicht findet...


    Mein Fehler...


    ich meinte die musikstation. 1.ich habe noch keinen soundcloud-accound wo ich die tracks reinstelle -> werde ich demnächst machen. 2. mir ist es nicht peinlich meine musik zu veröffentlichen 3. Basshunter ist halt ziemlich berühmt. Da kann ich nichts machen und bei mir ist es auch so mit YT. Gebe einfach auf der suchzeile "Basehunter oblivion" (ein track von mir) ein und dann kannst du auf meinen kanal.

FL Studio Shop.de