Aufbau eines Projektstudios

  • Die Kommentare ganz unten sind sehr schön ;)


    Zitat


    uha...da wird mir aber anders. anstatt ä¼ber raumanforderungen, aufstellung der monitore, sinn und unsinn von monstermixern und interfaces zu schreiben ist euch ein schlechter werbeartikel gelungen. abgesehen davon, dass euer projektstudio rein preislich schon aus jedem rahmen fällt...nene so nicht!

  • Ey, ich will hier ned als Bonze abgestempelt werden!! *grml*
    Ich hab mein Studio schon. Was man dazu braucht?


    -Nen Raum im Keller
    -Rigipsplatten und die Ständer dazu
    - Handwerkliches Know How!
    - Noppenschaum
    - ne Kä¼chenplatte die als Schreibtisch agiert
    - Die Hardware (okay, das kostet jetzt a bissl was)


    Also ich hab dafä¼r jetzt ca. 3 - 4000 liegen lassen, die ich mir in meiner Lehrzeit als Elektroinstallateur zusammengesparrt hab. bei 350â ‚ ¬ Netto is das verdammt viel! Okay, ich hab noch a bissl anders auch Geld verdient, denn nicht umsonst munkelt man das wir in Bayern 15er Kurse haben ^^.
    Aber nu hab i nen stabilen Kontostand und dazu ne gut bezahlte arbeit, und ich leist mir ab und zu was...
    *tststs*

  • Zitat von Hagbard


    15er Kurse haben ^^.



    DAS ist heftig... hier oben liegt es bei der haelfte!!!

  • 5? ..leipzig ist osten und hier sind hannoverlike 6-7 angesagt
    aber das erklärt das man sich als student eine wohnung in mä¼nchen leisten kann =]

  • So, ich erzähl euch jetzt mal was! Wir hier in der Oberpfalz haben 15er Kurse weil wir sehr nahe (damit mein ich 5km) an der Tschechischen Grenze liegen. Da die meisten Betäubungsmittel aus der CZ kommen, haben wir hier verstärkte Kontrollen, schärfere Gesetze und viel mehr Polizei. Gestern Abend bin ich durch unser wunderschönes Grenzstädtchen "Furth Im Wald" gefahren und mir sind 3 Polizeibusse und 5 normale Streifenwagen begegnet. Dazu muss ich sagen, das Städtchen hat ungefähr 100.000 Einwohner. Ich glaub hiermit erä¼brigt sich die Frage warum wir in Bayrischen Wald nen 15er haben.
    Aber da mir das jetzt am Arsch vorbeigehen muss, dank Hr.Körber (KriPo Regensburg)! Fä¼hrerscheinentzug --> Ab in die CZ --> EU Fä¼hrerschein neu gemacht --> MPU gekauft --> Fä¼hrerschein wieder in der Tasche-- BTM Eintrag :-(


    Fuck Off!

FL Studio Shop.de