Welche Box ist Besser?

  • Ich machs kurz und knackig wenns recht ist^^ Hab leider nur die Wahl zwischen den Beiden, und möchte wissen welches die bessere ist um EDM zu produzieren.


    Logitech PC-Lautsprecher 40W



    oder


    Yamaha Monitor Speaker MS20S



    Grüssle Stew :D

  • Was wär den was vernünftiges was man sich auch leisten kann als Schüler. gibts was gescheites so zwischen 200-300?


    Kopfhörer gehen auch, aber kenn mich mit den halt nicht wirklich aus, welcher gut ist um Musik zu machen



    EDIT: Und nein, war kein Scherz. Hab erst vor knapp nem halben Jahr angefangen mich ein bisschen mit elektronischer Musik ausseinander zu setzen, und benutze seither die oben abgebildeten Logitech Boxen, und hab jetzt noch diese alte Yamaha gefunden, aber bevor ich dieses teil mit wahrscheinlich ganz viel Mühe an mein Pc anschliesse wollt ich mich erkunden obs sich überhaupt lohnt


  • http://www.thomann.de/de/monkey_banana_gibbon5_red.htm
    noch nen Sub dazu und gut :)
    Aber Achtung! PREIS PRO STÜCK!!!
    Und die sind aktiv ;)

  • Ich kopiere mal 3 Beiträge zum"Fluid Audio F5" hier rein, von einem langjährigen Musiker, weil ich dem vertraue. Anhören kann man sie ja mal. Von diesem Hifidreck ausm Aldi halte ich persönlich rein gar nix! Noch kein System gehört, was annähernd brauchbar ist.


    1. Die Fluid Audio haben einen ganz ordentlichen Fokus auf die Mitten, also den Bereich der beim Mischen die größte Aufmerksamkeit erfordert. Viele andere Low Budget Boxen in der Preisklasse wollen schön, dick klingen, das ist fürs Mixing eher hinderlich.


    2. Kleine, günstige und eigentlich ganz brauchbare Home-Monitore sind die Fluid Audio F5. Für 222€ ein guter Deal!
    Meine übliche Rede zu billig(st) "Studio"Monitor-Boxen spar ich mir an dieser Stelle mal. Zwinker


    3. Gut, Mischen, Mastern, 200€ ???? No fuckin´way!
    Als einigermassen passable aktive Lautsprecher für den angehenden Producer, Musiker, Homerecordingmenschen werf ich mal die Fluid Audio F5 in den Raum. Die sind auf jeden Fall brauchbarer als KRK und M-Audio in der Preisklasse.
    Zudem noch Geld für Boxenständer einplanen und die Boxen so richtig wie möglich im Raum platzieren!

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:

FL Studio Shop.de