Automation löschen

  • Hallo Leute


    Gibt es eine gute Vorgehensweise Automationen zu löschen?
    Wenn ich z.B. eine Volume-Automation mache, wird diese in den Events dargestellt und zusätzlich in den Patterns, Ini Controls. Lösche ich nur eins davon, bleibt die Automation trotzdem bestehen. Manchmal benenne ich das verwendete Plug um und dann muss ich ewig suchen, bis ich alles gefunden habe, um es anschließend löschen zu können. Wie kann ich das denn effizienter machen?

    [font="Impact"]


    Soundcloud[/font]


    Zitat

    Große Glocken haben ein sehr langes Sustain

  • Im Browser kann man die Automationen ohne Weiteres entfernen:


    Current projects > Patterns > Initialized controls


    Dort dann Rechtsklick auf die entsprechende Automation und "Delete event". Der Übersichtlichkeit wegen würde ich die Einträge aus dem Pattern natürlich auch löschen.


    Grüße :)

FL Studio Shop.de