Sounddesign Spiel

  • Es wäre ganz cool, wenn hinterher eine FLP mit dem Ursprungssound veröffentlicht werden würde. So könnte jeder daraus lernen. Natürlich ist man dann auf Freeware oder Plugins wie Sytrus beim Erstellen der Sounds beschränkt.

  • Hab gestern mal mit dem Sylenth bisschen rumgebastelt. Aber habe nur so einen Transformer Sound hinbekommen... :D

    [hr]
    ..............................................................................................................................


  • Es wäre ganz cool, wenn hinterher eine FLP mit dem Ursprungssound veröffentlicht werden würde. So könnte jeder daraus lernen. Natürlich ist man dann auf Freeware oder Plugins wie Sytrus beim Erstellen der Sounds beschränkt.


    Werde ich gerne am Ende reinstellen. :) Hab den Sound zwar mit Serum gemacht, sollte ich aber nahezu gleich mit Sytrus + FL Plugins nachbauen können.



    Zitat


    Hab gestern mal mit dem Sylenth bisschen rumgebastelt. Aber habe nur so einen Transformer Sound hinbekommen...


    Trotzdem reinstellen! Gewinnen wird ja der, der meinem Sound am nächsten kommt... und wenns sonst keiner macht oder alle nur noch unähnlicher sein sollten, dann kannst du ja trotzdem gewinnen. :D Außerdem geht es hier ja auch um die Lernerfahrung und zusätzlich entstehen viele coole Sounds aus "Unfällen". :)

  • hier mal noch meins: habs nochmals nachgebastelt, da ich das alte nicht gespeichert hatte:


    klingt eigentlich überhaupt nicht gleich...


    [mp3]http://flstudio-forum.de/attachment.php?aid=16161[/mp3]

    Dateien

    [hr]
    ..............................................................................................................................

  • Das Spiel hört sich gut an, wäre schön wenn da mehr Luete mitmachen würden, ich werds auch versuchen, auch wenn ich Sounddesign mäßig nich so gut bin das ich an deinen Sound rankommen werde Harbinger.


    Vielleicht ist die Zeit von 2 Tagen etwas wenig? Man könnte ja auch nach Möglichkeit 2-3 Sounds auf einmal aufgeben und dann hat man halt 7 Tage Zeit :)

FL Studio Shop.de