Beste Software


  • Es gibt billigere und bessere synths als sylenth1...


    Ja Alrie, aber das ist jaa eh nur son cracker den die Preise Scheiß egal sind, und ich mag den Sylenth, weil selbst ich (14) mit dem Ding umgehen kann und was auf die reihe bekomme... alternativ hab ich mir noch Massive zulegen wollen, hab es aber gelassen da bsp. Massive wesentlich Komplizierter ist... Meiner Meinung nach ist der Sylenth die beste Wahl... wobei ich zugeben muss das ich den im Kombi mit Nexus2 nutze :)

  • Ja Alrie, aber das ist jaa eh nur son cracker den die Preise Scheiß egal sind, und ich mag den Sylenth, weil selbst ich (14) mit dem Ding umgehen kann und was auf die reihe bekomme... alternativ hab ich mir noch Massive zulegen wollen, hab es aber gelassen da bsp. Massive wesentlich Komplizierter ist... Meiner Meinung nach ist der Sylenth die beste Wahl... wobei ich zugeben muss das ich den im Kombi mit Nexus2 nutze :)


    naja kompliziert sollte ja kein kriterium sein. wenn du nen einfachen synth willst nimm den 3xOsc
    aber als anfängersynth ist der slyenth1 schon ok, auch wenn er dafür eigtl zu teuer ist

  • Dune BE kostet nix, und schlägt Sylenth1 im Sound.
    UHE Hive ist ein Sylenth1- Nachbau mit besserem Klang. 2006 war Sylenth1 ein toller Synthesizer. Aber heute ist er gnadenlos veraltet. Wer sich mit Synthesizern auskennt, nutzt ihn nicht mehr da Sylenth1 die Eigenart hat, bei vielen Stimmen, Verstimmung und Modulation einen flachen, digitalen, durchsetzungsschwachen und keinen lebendigen, schwebenden, durchsetzungsstarken Klang zu produzieren.


    Die Magie vieler Synthesizer, die man erhält, wenn man sich so richtig intensiv mit den Geräten beschäftigt, fehlt hier einfach komplett.

FL Studio Shop.de