HILFE !! Nur Probleme mit FL Studio 9, Fruity Wrapper plötzlich weg....

  • Hi, im Moment ist echt der Wurm drin. Habe nur noch Probleme mit Fl Studio 9. Es werden Plugins nicht mehr abgespielt, oder es kann VSTs nicht mehr öffen. Gerade eben sagte Fl Studio, das der Fruity Wrapper nicht gefunden/geöffnet werden kann. Somit wird nun kaum noch ein VST/ Instrument abgespiel. Was ist da nur los???? Habe es schon neu installiert, aber hat nix geholfen :-(

  • naja das man nicht umbedignt auf die 12er will kann ich schon verstehen.. ich z.b. hab total probleme mit der... läuft sehr instabil hier..


    aber man sollte zumindest auf die 11er updaten finde ich... die ist extrem ausgereift und stabil... bei der 12er haben sie ja seeehr viel neu gemacht etc.. kann ich schon verstehen, das die noch ihre tücken und macken auf manchen rechnern hat...


    die 11er ist sozusagen die letzte ihrer art und somit so gut es geht von bugs und problemen befreit...


    die 9er ist wirklich überholt und die hatte auch noch so ihre macken


  • läuft hier mehr als stabil.


  • Hi, im Moment ist echt der Wurm drin. Habe nur noch Probleme mit Fl Studio 9. Es werden Plugins nicht mehr abgespielt, oder es kann VSTs nicht mehr öffen. Gerade eben sagte Fl Studio, das der Fruity Wrapper nicht gefunden/geöffnet werden kann. Somit wird nun kaum noch ein VST/ Instrument abgespiel. Was ist da nur los???? Habe es schon neu installiert, aber hat nix geholfen :-(


    Du kannst ja mal Virenscann machen und FL9 reinstallieren am besten mit der stabilsten Version 9.1 :


    http://www.flstudio-forum.de/showthread.php?tid=30864


    langfristig würd ich sagen, update auf die 11.

FL Studio Shop.de