Paulboooom
-
-
<- New Shit
-
<- New Shit
<- Mix IV
-
<- New Shit
<- Mix IV
Die Tracks finde ich gar nicht mal so schlecht. Deutliche Steigerung gegenüber dem vorherigen Song
-
Ja Tiles, hab ich mir auch gedacht.
Ich hätte ja einfach mal so, aus Lust an der Freude, Bock mich an nem Mix seiner Songs zu versuchen um ein bisschen Bass rauszukitzeln.
Würde mich einfach interessieren, was man daraus machen könnte. Gerade bei Tracks von Anderen fällt einem ja immer mehr auf als bei den eigenen.
@Paulboom
Wenn du Bock hast? -
eh mischen? des wäre geil !ich schick dir ne zipped datei mit den samples und mit dem was ich so eingespielt habe? hab immer die neueste version. oder wie schick i des am besten? es is eigentlich schon gemischt aber halt so wie ich es mische. aber kannst gerne paar sachen ändern.
also da ich sehr faul bin wäre es für mich luxus wenn ich eingentlich nur tracks machen könnte weil mich das interessiert. ich bau gerne sachen zusammen und machmal könnte sogar ein hit dabei sein. der ganze technische shit interessiert mich nicht. aber gezungener maße hab ich mich auch mit theoretisch zeugs auseinander setzen müssen. musik is so extrem komplex.
-
Nee, du must mir die Stems, also die exportierten Waves schicken.
Dafür sollten Kick, Snare, Hats, Vocals, Bass etc. jeweils auf nem extra Mixerchannel liegen, denn genau diese Mixerchannels werden dann einzeln exportiert.
Ideal wäre es, wenn du vor allem den EQ im Mixerrack deaktivierst. Effekte auf Stimmen, Delay o.ä. die du beibehalten willst, kannst du dann drin lassen. Das Video hab ich auf die Schnelle dazu gefunden.
-
du must mir die Stems, also die exportierten Waves
schicken.
wichtig; u. a.:
-
Sehr informativ, wieder was für meine FLStudio-Playlist.
-
<- New Shit
<- Mix VI
-
<- New Shit
<- Mix III
-
<- New Shit
<- Mix III
-
<- New Shit
Mensch Paul das klingt doch schon mal vom Mix her richtig gut. Allerdings ist mir die Kick noch zu leise. Die müsste mehr rein wummsen und könnte für meinen Geschmack noch nen bissl mehr subanteil vertragen
Beste Grüße
-
ehm danke! kann ned mehr kick reinmachen sonst bin i nimmer bei tonal balance nimmer im bereich wo es gut klingt. ka wie ich mehr wums reinmachen soll. glaub accapella is ned snychron. werd nochmal ne andere version machen. mag den sound nicht so.....nicht so mein style.
-
<- New Shit
-
<- New Shit
<- MIX II
-
<- Part II
<- Part III
-
<- New Shit
-
<- New Shit