summerdancepro - Neon Glow (Original Mix)

  • Texno?? erzähl nix... das ist doch EDM/Dark Electro/Synthpop!! :D:D:D:D:wav:

    Also hat was.... <3<3

    Hab zwar etwas Probleme damit, dass es nur 1 Note ist^^^^ UND das die Übergänge, bzw. die "Drum Änderungen/drops" für mich etwas "unerwartet" verteilt sind.... könnte aber auch den Flair ausmachen...:eusa_think:

    Würde auch noch etwas an der Mische arbeiten.... ist nicht sehr homogen... zb die Snare, die 2.41 reinkommt, finde ich zu laut und viele Teile aus der 2. Hälfte...


    Stell mir gerade vor, wie ich in nem Gothic Club (gibts sowas überhaupt noch?? :D:D) auf der Mucke abdänce... PASST!! :wav:

  • Danke euch fürs drüber hören. Ja der Klick ist mir auch aufgefallen (zu spät offenbar). Weiss nicht, ob das beim exportieren passiert ist... Und danke für den Genre-Tipp. Ich habe mich da total schwer mit getan. Dachte, es wäre Techno. Aber wahrscheinlich ist es mehr Electropop?! Gibt es bekannte Künstler, die einen ähnlichen Sound haben?! Dann könnte ich da mal rein hören. Muss auch noch sagen, dass ich die Drums und Percussion mit Ableton Live gemacht habe und erst danach dann den Song in FL Studio zu Ende gebracht habe.. Hatte in Ableton über ein Live Set versucht, das Live zu fahren. Deshalb die unerwarteten Drum Wechsel. Die habe ich aus dem Bauch heraus freihändig gefahren. Dachte auch, dann käme ein bisschen mehr Leben rein?!

  • Danke euch fürs drüber hören. Ja der Klick ist mir auch aufgefallen (zu spät offenbar). Weiss nicht, ob das beim exportieren passiert ist... Und danke für den Genre-Tipp. Ich habe mich da total schwer mit getan. Dachte, es wäre Techno. Aber wahrscheinlich ist es mehr Electropop?! Gibt es bekannte Künstler, die einen ähnlichen Sound haben?! Dann könnte ich da mal rein hören. Muss auch noch sagen, dass ich die Drums und Percussion mit Ableton Live gemacht habe und erst danach dann den Song in FL Studio zu Ende gebracht habe.. Hatte in Ableton über ein Live Set versucht, das Live zu fahren. Deshalb die unerwarteten Drum Wechsel. Die habe ich aus dem Bauch heraus freihändig gefahren. Dachte auch, dann käme ein bisschen mehr Leben rein?!

    OIa und buonas dias, also wenn Du Dir Künstler anhören möchtest die so ähnlich klingen dann suche mal nach "Ascii Disko" oder "Klangstabil".. "Second Decay".. und mein absoluter Liebling momentan "Kompromat" steiles Projekt von Vitalic.. und da gibts noch so vieeeele andere Künstler..

    Aber Deines klingt nicht schlecht! Da würden sicher einige drauf tanzen bei uns..


    Ihr dürft mich jetzt als Grufti-Synthipop-DarkWave-ColdWave Spezi betrachten.. @dr.sommer ja, die gothic clubs gibts noch *lol*

FL Studio Shop.de