Oh mann..... schlechtes abmischen klingt so

  • der snap geht iwie voll unter ^^
    bestimmt hater bizness geschrieben weiler nich weiß wie mans richtig schreibt xD
    naja sind eben amatuerbeats...und der rap (auch die quali) naja sag ich jez nix dazu...
    der sollte sich lieber auf beats konzentrien...aus denen lässt sich was machen glaubich
    okay sind bloß 2 und die sind sich auchnich ähnlich aber naja...

  • Kann das sein das das iwie komplett offbeat is?? xD will ja nicht über ihn herziehen, aber der post ziemlich für sich selbst OmG xD Jea voll Gangsta xD


    Den seine Refrainstimme klingt iwie nach Toilette ^^

  • gott ist der otto schlecht.......ich lach mich schlapp.....


    hört mal genau hin wie er "paten buisness" sagt....HAHAHAHAH....wie er das "paten" ausspricht...
    ich krieg mich nichtmehr "pAten buisness"....hahaha so n hässliger kackvogeltyp....


    meine fresse der otto hat sogar mehr als 10 mal soviele myspace klicks wie ich o_O


    wie gehtn das klar?!?!?!

  • Zitat von Dion


    Versteh die Aufregung nicht. Gibt so viel Schlechteres im Internet.


    sehr viel schlechter kanns kaum sein =)
    ich mein das ist schon eine der untersten schubladen hahaha

  • Ich sags mal so: Die untersten Schubladen sind im Internet am prallsten gefüllt. Wenn ich mich über jede schlechte Neuentdeckung so aufregen würde, würd ich zu nichts anderem mehr kommen.

  • Zitat von Dion


    Versteh die Aufregung nicht. Gibt so viel Schlechteres im Internet.


    /signed

    [hr]
    ..............................................................................................................................

  • So ist das heute: Das Gaffertum findet heutzutage wieder regen Zulauf. Überall wird man mit niveaulosem Zeug als Unterhaltung zugeballert. Menschen werden vorgeführt und führen sich selber vor, weil man damit ja berühmt und manchmal sogar reich wird.
    War schon bei den alten Römern so: Brot und Spiele für das Volk! Wer satt ist, meckert nicht!

  • Zitat von Musikus


    "Es wird die Zeit kommen, da ist jeder für 5 Minuten berühmt!" Andy Warhol (1928-87)


    Sagt bescheid wenn ich dran bin. Dann geh ich vorher noch zum Frisör...


    In Indien z.B. gibts den Kult der "living Godness"! Da darf sich jeden Tag jemand anders auf nen Stuhl hinter nen Altar setzen und sich mit Opiumräucherstäbchen zuballern! :eusa_clap:

  • Zitat von Bert


    was seid ihr denn für welche???


    pickt euch irgendjemanden irgendwo raus und fang das lästern an!


    Wieso nicht ? Kritik ist immer gut ums beim nächsten mal besser zu machen :lol:

  • Zitat von Bert


    was seid ihr denn für welche???


    pickt euch irgendjemanden irgendwo raus und fang das lästern an!


    lol :D


    nunja wenn der Tach lang is.. :D

FL Studio Shop.de