rauschmittel und auflegen??

  • :D
    Haha...was meine Theorie bestätigt, dass Leute, die kein Auto brauchen mehr Spaß (und mehr Sex) haben, weil ihnen einfach alles scheißegal ist :D - und die Polizeikontrolle einfach mal entfällt...schon scheiße, dass ich auf ´s Auto angewíesen bin...

    " Das ist Kunst - Mindestens in tausend Jahren! "

  • Hey Zoo,


    genau das is meist auch mein Prob beim weg gehen. Immer selber fahren und wenn mal nicht dann nen Heimweg von 100derten von Kilometern. ;)


    Ok ernsthaft. Ich trink auch mein Bierchen beim producen. Meist im Rahmen. Aber wenns mal etwas mehr wird (wenn mal Besuch bei is), dann find ichs durchaus Lustig was am nächsten Tag beim abhören zu zum Vorschein kommt. Manches is totaler Rotz und manches ganz schön geil. Und da weiste dann nicht mehr wie dus gemacht hast. Das is das beste daran lol. :)


    Aso andere Drogen ausser Alk kommen nicht (mehr) in die Tüte!


    greez

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

  • Weiß nicht, bin meistens eh breiter als der DJ sein würde, also würde ich's gar nicht erst bemerken! :D


    Ich selber kiffe auch "nur", ab und zu vielleicht auch mal Alkohol. Bin kein Freund von chemischen Drogen, lasse aber anderen da ihren Spaß und urteile nicht über sie.

  • Ganz ehrlich? Ich würde NIEMALS Drogen nehmen!


    Ihr könnt sagen: "Ach, das Kiddie ist ja erst 13, der ändert sich noch"... Aber da muss ich euch enttäuschen ;)
    Mir reichts schon, wenn ich die ganzen Kosten für Zigaretten sehe.
    Zum Alk; sagen wirs so, mit 16 werd ich natürlich auch mal n paar Bierchen trinken, warum auch nicht? Aber dabei bleibts auch!
    Alles härtere ist mir zu gefährlich...Wenn ich mir mal Geschichten von manchen Trips durchlese...nene, lass ma :)


    Am schlimmsten - oder am traurigsten - finde ich die Jugendlichen in meinem Alter, die seit nem Jahr nicht mehr zur Schule gehen, nicht vernünftig reden können, aggressiv und jeden Tag drauf sind, etc...


    Aus diesen Kindern KANN später nämlich nix mehr werden. Und das Schlimme daran kommt ja noch; man ist selbst so hilflos, man kann ihnen nicht mal helfen :-/


    Das sind für mich genug Argumente ;)

  • Du hast recht be12175. Ich bereue auch, dass ich so früh mit'm Kiffen angefangen habe. Müsste mit 13 oder 14 gewesen sein. Davor war ich auch absoluter Drogenfeind, hab mich nur irgendwie breit schlagen lassen (ha, Schenkelklopfer :D) - Gruppenzwang und so. Tu dir selbst einen Gefallen und bleib so konsequent. Gerade wenn man noch im Wachstum ist, sollte man erst recht die Finger von dem Zeugs lassen, nicht nur Gras sondern allem. Ich wollt's auch nie glauben, aber ich merk's jetzt, wo ich echt nur noch minimal konsumiere, wie mein Gedächtnis darunter gelitten hat. Die finanziellen Aspekte sind für mich nicht so schlimm, man lebt ja eh nur einmal. "Beschaffungskriminalität" ist für mich auch nie in Frage gekommen.


    Trotzdem war das Kiffen für mich eines der schönsten Erlebnisse in meinen fast 20 Jahren. Ganz darauf verzichten will ich gar nicht, nur bereue ich wie gesagt, dass ich so früh damit angefangen habe.


    Ach ja: sorry fürs Off-Topic. Musste das nur nochmal eben loswerden. :D

  • Und auf jeden Fall, mir hat rauchen (einfachen Zigarillos) dazu nichts gebracht..
    Ich habe vor 9 Jahren (mit 18) angefangen und seit Oktomber 2009 einfach in Müll geschmissen.
    Ich war Raucher aus leidenschaft und Langeweile und dachte ich "unbewusst" so werde ich meinen täglichen Stress mit 2-3 klein Zigarillos "weg-radieren".


    Das war gar nicht so... nach einem Zigarillo:


    1) Meine Frau wollte mich nicht mehr Küssen (Die hat niemals geraucht)


    2) Die Sorgen, die mir eine semester-Teamprojekt bereitet hat sind nach dem Zigarillo nicht weg*


    3) Irgendwann habe ich festgestellt das Pause+mein-komisches-Humor+RauchenXSituation 2* nicht zusammen passt weil alle danach abgehauen sind... und das haben getan weil ich gestunken habe!


    __________________
    Ich habe damit aufgehört:


    1) Ich bin in meinen Studium "aggresiver" geworden, das heißt... ich habe geraucht, weil ich meine Meinung zu keinen Thema sagen wollte.
    Und heute???
    Ich fänge an paar Dinge selber zu regeln wo meine Komilitonen gar nicht daran denken.
    ...Heute habe ich sogar für 4 meinen Komilitonen und mich Zeugnisse mit Positiven Noten besorgt.. Ich habe nur den Dozent klartext angesprochen.
    (Situation 2*)


    2) Ich huste nicht mehr


    3) kann mehr laufen


    4) Ich gehe mehr auf den Leuten zu.


    5) und das geilste!!! Meine Musik ist besser geworden!!! Genau wie ich sie möchte!
    _________________


    Der Preis was ich dafür bezahlt habe und noch zahlen muss:


    1) klar... 2€ die Packung pro Woche und das 12mal
    ... mit 96€ kannst einen Behringer Mischer kaufen und kriegst du sogar restgeld zurück!!!


    2) Reaktion: Ich muss zum Zahnarzt weil ich meine Zähne nacht zusammendrucke (und das tut weh).


    ________________


    Also man merkt, es ist wohl scheiße weiter oder mit Rauchen anzufangen!!!
    Ich habe einen Nacht im Oktomber 2009 gesagt... "Das kotzt mich an" und nie wieder geraucht.
    Manschmal träume ich, dass ich rauche und denke "Ohhhh Nein!!!!"
    Das mit den Zähnen kann man regeln (Dieses Plastisches Zeug für das Gebiss).


    Man macht sich selber einfach kaputt... und nicht nur wegen Gesundheit und so...


    Ich möchte gar nicht mit so ein Mist anfangen wie: "Rauchen oder bla schadet".. nein...
    Hauptsache hat man die Kontrolle im Kopf und ja wenn man seine Grenze kennt, kann man ab 16 einen Party mit 1-2 Bierchen genießen (früher eine komplete Pizza essen, das hält das "System" stabil!.... nimm eine Kamera und so genießt du auch wie anderen sich zum Affen machen!!!


    Krasse video Partys und so!!!!!!!!! Du bist "clean und hast du keine Hunger" und lachst du 100Jahren danach über den Videos!!


  • :D
    Haha...was meine Theorie bestätigt, dass Leute, die kein Auto brauchen mehr Spaß (und mehr Sex) haben, weil ihnen einfach alles scheißegal ist :D - und die Polizeikontrolle einfach mal entfällt...schon scheiße, dass ich auf ´s Auto angewíesen bin...


    nur wenn man so Haare hat wie ich ---> (Dreads), dann enfällt nicht mal die Kontrolle beim normalen *durch die Stadt schlendern*
    So ist das hatl.... In den Augen der Polizisten kifft man sobald man lange Haare/Dreads hat...oft genug erlebt


  • nur wenn man so Haare hat wie ich ---> (Dreads), dann enfällt nicht mal die Kontrolle beim normalen *durch die Stadt schlendern*
    So ist das hatl.... In den Augen der Polizisten kifft man sobald man lange Haare/Dreads hat...oft genug erlebt


    Aber sowas von. Hab auch zwei Freunde mit Dreads. Einmal im Monat werden die bestimmt rausgewunken, dabei kiffen beide nicht. Dass nur altbackene Bullen jenseits der 40 diesem Klischee verfallen, ist leider auch nicht wahr, denn selbst welche um 25 erfahren nach dem Schema. Anscheinend lernen die in ihrer Ausbildung, auf solche Merkmale zu achten oder so.

  • Ne Freundin von mir is neulich auch rausgezogen worden. Kifft nicht und hat Dreads -> Intensivkontrolle - nackig machen und so...
    Die Polizisten meinten, sie hätten einen Verdachtsmoment gehabt. Aber sowas darf man heute auch an den Haaren herbeiziehen...

FL Studio Shop.de