Alternativen zu Soundcloud

  • Hallo zusammen,
    könnt ihr mir erzählen wo man seine Musik noch so uploaden kann??


    So Alternativen zu Soundcloud?


    Hab noch einen Account bei myownmusic, uptrax und myspace u früher mal mp3.de
    Youtube zählt nicht.


    Soundcloud finde ich aber ehrlich gesagt schon ganz gut.


    Danke euch :)


    Anders könnte man auch fragen:
    Wo ladet ihr eure Musik so hoch?


    VG
    Sukey

    <3 Kopfhörer rein! Musik an, Welt aus! <3

  • Spotify. Das ist wohl eine der von Nur-Hörern am Meisten genutzten Musikplattformen. Allerdings muss man da zahlen, um dort Songs hochladen zu können. Durch Werbung oder so etwas bekommt man das dann aber auch wieder zurück.
    Auf Beatport und iTunes muss man soweit ich weiß auch zahlen, kann Songs aber auch gleich verkaufen und bekommt so das Geld zurück. Da ist die Chance aber natürlich unwahrscheinlicher wieder was rauszubekommen, da nicht alle Hörer unbedingt Geld ausgeben wollen.
    Sorry, falls die Informationen teils falsch sein sollten. Kannst dich aber ja selbst noch mal informieren.

    A painter paints his pictures on Canvas, but Musicians paint their pictures on Silence. ~


  • Hochladen kann man überall, aber wozu?


    Ich glaube dass es sukey um eine möglichst gute Seite geht in Sachen Features oder Nutzerfreundlichkeit, bei der man evtl auch ein genrespezifisches Publikum erreicht

  • Ähm?? Ich glaube ihr habt was falsch verstanden. Ich suche solche Plattformen für selbst erstellte Musik im NICHT-Profibereich!
    Was soll ich denn auf ITunes? Beatport und Spotyfy?
    Das ist kommerziell.
    Falsche Schiene.


    Ich suche eher diese Community-Seiten wo man sich über seine Tracks austauschen kann, Kritik kriegen kann und austauschen kann!
    Soundcloud ist meiner Meinung nach auch so etwas ähnliches.


    Kostenlos!! Und kostenlos runter laden.
    Vor 8 Jahren war das mal schöner :(


    Kennt ihr nicht Uptrax, Myownmusic und Myspace?

    <3 Kopfhörer rein! Musik an, Welt aus! <3

  • Ich behaupte mal, das dafür jetzt die "falsche" Zeit ist.
    Die kommerziellen Plattformen nennen sich sozial (e Medien), obwohl sie das Gegenteil sind.
    Was du suchst sind Communitys/Foren, in denen ein gegenseitiger (!) Austausch stattfindet.
    Leider haben die kommerziellen Plattformen (mit falschen Versprechen - die geglaubt werden) viele User aus den Foren abgezogen...


  • Ich suche eher diese Community-Seiten wo man sich über seine Tracks austauschen kann, Kritik kriegen kann und austauschen kann!
    Soundcloud ist meiner Meinung nach auch so etwas ähnliches.


    Kostenlos!! Und kostenlos runter laden.
    Vor 8 Jahren war das mal schöner :(


    Da kann ich dir das Songvoting auf recording empfehlen. Wenn man viel und vor allem umfangreiches Feedback haben will, dann eine viel bessere Alternative als Soundcloud, uptrax oder myspace meiner Meinung nach.


    Grüße :)


  • Da kann ich dir das Songvoting auf recording empfehlen. Wenn man viel und vor allem umfangreiches Feedback haben will, dann eine viel bessere Alternative als Soundcloud, uptrax oder myspace meiner Meinung nach.


    Grüße :)


    Hallo,
    dort bin ich auch schon ;) Ich suche eigentlich kein Forum.
    So etwas gibts anscheind nicht mehr.
    SO was wie Uptrax und Myownmusic.

    <3 Kopfhörer rein! Musik an, Welt aus! <3

  • Hallo,
    dort bin ich auch schon ;) Ich suche eigentlich kein Forum.
    So etwas gibts anscheind nicht mehr.
    SO was wie Uptrax und Myownmusic.


    my own music is leider nachdem die deutschepop es aufgekauft hat extrem kacke ^^


    war da auch 500 jahre nicht online.. und war dennoch 499 jahre auf platz 1 in drum and bass


    und das hier fand ich auch iwie witzig xD


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/RQli2YY.png]


    edit:
    andere seiten kenn ich leider nich wirklich :x

FL Studio Shop.de