SUCHE: Jmd der sich mit Videoproduktion auskennt... und für nen Hungerlohn arbeitet

  • hey nkn...alsoooo
    .. ich find das schon ganz geil gemacht. .. das was ich halt kacke finde ist das das Videomaterial nicht von dir ist...stimmt doch oder? da hatte ich mir was erhofft was keiner hat:-( sonst muss ich da immer dran denken :-(


    @tam... danke dir :-D ich warte mal ab was daniel bringt...und dann vielleicht:-D


    gruss
    amperr

  • Ich will ja den Daniel nicht überfordern :wink:
    Solche Sachen wie tambours Verlinkungen zu den Wasser und Wolkensachen sind sehr geil.
    Wenn jemand hobbymäßig gerne Videos schnippelt und Musik dafür benötigt, kann er/sie sich gerne an meinen Tracks bedienen
    http://www.dance2.de (oben rechts ist ein "Radio", in dem alle Tracks nacheinander automatisch ablaufen)
    Ich schicke mp3/wav gerne zu :wink:


  • Solche Sachen wie tambours Verlinkungen zu den Wasser und Wolkensachen sind sehr geil.


    Das erzähl ich ihm, da freut er sich. :wink:



    Mein Schwager verlangt auch nix dafür.
    Macht die Videos sowieso, so wie wir die Musik.
    Freut sich über seine likes.


    Eventuell auch in Auftrag, denn Ideen sind immer willkommen.


    Von mir hat er auch schon 2 Stücke verwendet.
    Wegen dieser elenden Copyright geschichte.

  • He Amperr...


    Sorry hab mir jetzt die Beiträge hier nicht durchgelesen aber mein Geheimtipp :wink:
    Hast du eine SAE in deiner nähe? da gibt es einen Filmkurs und die sind meist sehr gut ausgestattet, Professionell (aus Heimanwender Sicht)
    und kostet Nix ... Und wie ich die Sache kenne freuen die sich auch über Ideen und Nachhaltige Projekte...


    musst nur mal hinfahren und eine Ausschreibung abgeben.. präsentierst du dich Professionell (ohne Rechtschreibfehler :wink: und sachlich ohne HipHop Slang
    ...sorry das hatten wir damals alles)... wird sich da mit Sicherheit jemand drauf melden und für die Zukunft hättest du vielleicht auch ein bisschen "Connections"


    Grüße Kiv

    „Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen.“
    Frank Zappa, US-amerikanischer Komponist und Musiker


  • ja dann ab in die strümpfe und poste mal als 1080p :)


    Ich könnt soogar 2k videos machen ...jedoch wäre die Daten over 9000.


    Da ich am Samstag Sturmfrei habe, werde ich an diesen Tag mit dem Projekt "amperr" beginnen :D


    "Don't forget Emotions in your tracks" :eusa_boohoo:

  • So ...hier schon mal eine Vorschau vom Video .....


    musste blöde Blicke von andere Passanten einkassieren .. aber hey! ich hab schonmal ein Teil geschafft ....


    Ist halt alles B&W .. aber nun ja :)



    Benutze Kameras:

    - Canon 1100D (720p, 25 fps)
    - GoPro 3+ Black Edition (1080p, 24 fps)



    "Don't forget Emotions in your tracks" :eusa_boohoo:

  • sooo habs mir jetzt mal in ruhe auffem lappi angehört.. mitter frau zusammen.. also hier meine punkte die ich erwähnenswert finde :D


    also 1: DANKE.. das ist schon mal richtig fett. das ist seeeehr nahe daran was ich mega geil finde :D ich mag das schwarz weiss... und ich mag auf jedenfall die effekte.. gerade das zurückspulen und die blitz effekte (sorry wenn ich das vokabular nicht kenne :))...


    2tens: was mir nicht gefällt sind die sequenzen von 0:09 --> 0:12.. also der brunnen.. das sieht für mich zu sehr nach urlaubsvideo aus...
    3tens: direkt die dahinter.. mittem hauptbahhof.. das ist mir zu verwackelt und sieht darum doof aus..


    was ich TOTAL feier.. das ist das intro.. ich mag das umstellen der schärfe... das ist hammer.. total geil..
    die sequenz mit 0:18 find ich auch suuuuper.. das mit der sonne.. das sieht sooo geil aus.. auch wenn der track eher nachts spielt (in meinem kopf) ist das einfach wahnsinn.. total kuhl..
    Das mit den Zügen.. auch einfach nur porno.. komme eh so aus der grafitty ecke... da catcht mich jeder zug.. meinste wenn ich dir nen amperr grafitty als jpg sende.. in schwarz weiss.. kann man das auffen zug zaubern? oder ist sowas mehr so hollywood (wie gesagt.. der papa hat keinen plan :D)???


    Das mit den seifenblasen find ich aus suuuper.. auch der effekt (das hatte ich zwar schon mal gesagt.. aber das muss nochmal raus)... das ist der hammer.. sowas gerne mehr.. so glitchy.. das mag ich.. das passt auch voll geil zum track.. man merkt das du musik machst :D da filtert man das direkt raus :D


    die episode mit den leuten die rumrennen.. die ist mir persönlich zu lang.. die könnte man noch eindampfen (kommt aber auf das material an was du noch so zuhause hast denke ich mal)...



    das mit den fussballfans find ich schon wieder geil.. das ist zwar erstmal unspektakulär- aber die effekte mir vorlauf.. rücklauf und so.. das ist schon grosses kino für mich :D


    das mit dem japanischen kind ist für mich das highlight.. das ist ja sooo geil.. sowohl effekt.. als auch das kind als solches.. das passt voll gut... richtig gross... das hätte man auch komplett als video nehmen können.. hahaha.. ist echt mega gut!


    der effekt bei 1:01.. wo das so flackert.. und dann die umblendung auf den rückwärtsfahrenden bus.. das ist auch suuuper geil.. mit sowas ziehste mich sofort auf deine seite!!!!


    also insgesamt bin ich begeistert (wie du oben vielleicht rauslesen kannst :D)... ich finde das schon voll stimmig.. aber man muss auch aufpassen das das nicht zum werbevideo für die touristikbranche wird :D im moment .. also auf die länge ist das hammer gut.. aber ich weiss nicht wie das noch getoppt werden kann? wenn die hook kommt im track.. vielleicht sollte man dann auf nachtaufnahmen umschwenken? aber das würde nochmal zusätzliche aufnahmen bedeuten und ich will dich nicht stressen.. insgesamt.. richtig geil.. und ich muss schonmal 10000danke sagen! und ich dir mal wo helfen kann.. zöger bitte keene sekunde!!!!


    hoffe das ist jetzt einigermassen strukturiert.. weil ich war ganz aufgeregt und habs einfach runtergeschrieben wie ichs gesehen hab :D


    gruss
    Ämpi
    [hr]
    edit: was mir noch einfällt.. kannste noch so schwarze balken oben und unten machen? so wie im kino? weisst was ich meine.. und das ist glaube ich auch nicht schwer... oder?

  • Das ist ja schon mal ziemlich cool.
    Finde die Zeitraffer passen nicht so zur Musik. Die Zeitlupen und Rückspulparts passen viel besser zum Track mMn.
    Nachtaufnahmen zwischendrin wären tatsächlich nochn ganzes Stück cooler.
    Und ja, das Frankfurts Skyline nicht New York ist, fällt auch auf. Am besten nicht die bekannten Wolkenkratzer zeigen (Commerzbank, Deutsche Bank, etc.) :wink:
    Aber sonst gute Arbeit soweit!

  • Ich schau mir das heute schon zum 5ten mal an....allein wegen der Musik. :eusa_dance:


    Daniel. Sehr bemüht.


    Meine ideen dazu:


    Das Video in Richtung Traffic produzieren.
    New York ist ja auch recht hektisch.


    Das mit dem Zug zb ist voll super.
    Der zeitlich richtige Stotter-Effekt genial.


    Ich würd überhaupt mehr oder nur solcher schnellen Scenen machen.
    Mit vor und Rücklauf.


    Es könnten auch ruhig mehr Nahaufnahmen sein.
    Damit man nur als Insider erkennt, daß es nicht New York City ist.


    zb.: Autoreifen, Auspuff, Taxischild, Rolltreppe, Türschnallen angreifen....Beine/Schuhe beim Überqueren eines Zebrastreifens. Polizisten beim Strafzettel schreiben, von hinten (die haben ja ähnliche Käppis :eusa_think: )


    Was halt unprofessionell ist, ist Zoomen. (Schwenken auch, so nebenbei bemerkt, machst aber eh nicht)


    Aber schöne Arbeit bis jetzt! :eusa_dance:


    p.s.: Würde auch gerne was in der Richtung machen, aber weiss aus eigener Erfahrung, nimmt fast mehr Zeit als Musikmachen in Anspriuch.


    p.p.s: Singt der nicht eh....Cab to New York City?


    Das wäre auch ein gute idee. In ein Taxi einsteigen und dann aus dem Auto Filmen.

  • Guten Abend die Herren,


    Hätte nicht gedacht, dass das Video so ein großen Feedback bekommen würde :O


    Ich werde versuchen auch mal Nachts eine Aufnahme zu machen.


    Die gute Nachricht ist: Mein Onkel ist Taxifahrer und ich könnte ihn Fragen ob er mich fahren kann und ich schöne Nachtaufnahmen machen kann :)


    Ebenso wird es etwas Zeit brauchen, da ich mein PC neu installiere und somit alles neu installiere, jedoch sichere ich alles.


    Werde versuchen aus dem Feedback vieles zu Übernehmen.


    tambour meinst du das ich vorbei fahrende Züge, Taxis etc etc. als Material nehmen kann?


    amperr gut das mit der Brunnen Geschichte sieht nach etwas Urlaub aus :D .. wird nicht übernohmen.

    die verwackelte Bahnhof Aufnahme war doch nix :D , war zu nervös :D


    Syndroid


    Danki für Feedback :D Nachtaufnahmen werden wie gesagt noch kommen :D



    btw:


    Bin am überlegen ob ich mir Adobe Premiere Elements 12 oder nen Adobe Premiere CC Abo (Student Version) holen soll.


    Da ich mit eine alten Version von Sony Movie Studio arbeite... oder doch Sony Movie Studio Platinum 13 holen?


    Ich bräuchte eure Meinung ;)


    Danke



    greetings


    Daniel


    "Don't forget Emotions in your tracks" :eusa_boohoo:

FL Studio Shop.de