FL Studio 12 - Beta ist draußen


  • Jetzt ist die Beta ausgelaufen und ich kann mein derzeitiges Projekt nicht mehr öffnen


    ....


    Versuch mal, die Systemzeit zurückzustellen. Falls die Beta dann öffnet (hoffentlich - k. A.), kannst Du zumindest die Channels, PianoRolls und Mixer-Einstellungen als Project Bones exportieren. In die 11er musst Du die dann halt manuell reinziehen und nochmal arrangieren. Oder Du wartest bis zum Release (wann auch immer das sein wird) und hoffst, dass Du das Projekt dann öffnen kannst (vermutlich ja, aber wird von IL nicht garantiert).

  • Wieso ist die Beta ausgelaufen? Hatte mein PC grade frisch gemacht und wollte FL nun wieder drauf packen, aber dann wohl doch keine Beta? Verstehe ich nicht warum das jetzt so ist? Wollte mich nun an die Beta gewöhnen. Naja. Ich glaube in älteren Versionen von FL gab es das doch auch einmal, das die Beta dann nicht mehr ging.


    Es wäre ja toll wenn die Vollversion schon da wäre :)

    <3 Kopfhörer rein! Musik an, Welt aus! <3

  • Weis denn einer schon ein geleaktes release Date?? :eusa_dance: :eusa_dance: :eusa_dance: :eusa_dance: :eusa_dance: :eusa_dance: Würd mich mal interessieren wie lange wir noch warten müssen... :eusa_whistle: :eusa_whistle: :eusa_whistle: :eusa_whistle: :eusa_whistle:

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

  • :icon_twisted:


    Tja, wollte heute mal die Final laden und prombt spring mein Antivirus (G-Data) aussem Anzug.
    Was mich eigentlich nicht wundert da bei den letzten beiden Versionen 10 und 11 auch eine OpenCandy Infizierung angezeigt wurde in den .exe Dateien.
    Nur diesmal kann ich das ganze nur laden wenn mein Antivirus ausgeschaltet ist, aber wehe es wird wieder angeschaltet dann springt das teil sofort wieder im Dreieck und egal wo die Datei ist (selbst bei 10 verteilten Kopien). Und somit will mein System erst gar nichts damit anfangen.


    Die 11er Version läuft allerdings der Zeit bei mir ohne Probleme.


    :( :icon_question: :(

    :eusa_boohoo:[font="Impact"]Every sound is mindless, for the others![/font]:eusa_whistle:

    Einmal editiert, zuletzt von Scaber ()



  • jo habe auch g-data.. selbes problem... habe es dann so gemacht:


    du kannst in g-data verzeichnisse angeben welche von der überprüfung ausgenommen werden... ich habe mir z.b. in meinem dl verzeichniss dann ein "fl installer" verzeichniss gemacht... und dieses dann in die ausnahmen in g-data gepackt.. und wenn ich neue FL installer runterlade, lade ich sie in dieses verzeichniss... dann gibts kein stress mit g-data..


    dazu g-data öffnen also den hauptbildschirm sozusagen... dann dort auf den virus tab gehen.. und dann oben rechts auf das zahnrad... dort in den optionen dann auf ausnahmen clicken und das verzeichniss angeben was von überprüfungen etc ausgenommen werden soll angeben



    übrigens musst du das machen bevor du den download machst.. es bringt nichts die gedownloadete datei hinterher darein zu schieben.. da g-data dann schon in der datei rumgefingert hat und der installer dann nicht mehr funzt

FL Studio Shop.de