ReFX Nexus NO Content found

  • Servus Leude,


    mein VST NEXUS 2 hate folgendes Problem (sounds sind vorhanden - keine leere Soundbibliothekt):


    Content NOT Found, lease UNLOAD Nexus.....


    Der Fehler kam aus dem Nichts, habe nix neues installiert oder hin und hergeschoben. Zusätzliche Fehlermeldungen sind folgende (Screenshots) :




    http://workupload.com/archive/Kzf8UH9





    Ich wäre euch sehr dankbar über eine schnelle Lösung. Hab im Internet recherchiert und 3-4 Möglichkeiten ausprobiert, alle haben versagt.


  • "Ich habe wirklich nichts getan" sagen Kinder und Erwachsene, wenn es um IT geht;o) Wirklich nichts gemacht?
    Die verlinkten Bilder kann man nicht ansehen, wenn man einen Adblocker nutzt (was selbstverständlich sein sollte)


    Eine Frage? willst du jemanden der Hilfe braucht helfen, oder einfach nur Klugscheissern? ganz normale Frage an dich? Wenn du nicht konstruktives beitragen kannst, dann frag ich mich wie viel langeweile du haben musst um einem "kleinen Kind" wie mir einen Spruch zu drücken.

  • Eine Frage? willst du jemanden der Hilfe braucht helfen, oder einfach nur Klugscheissern? ganz normale Frage an dich? Wenn du nicht konstruktives beitragen kannst, dann frag ich mich wie viel langeweile du haben musst um einem "kleinen Kind" wie mir einen Spruch zu drücken.


    schreib refx an oder wenn du das nicht möchtest dann solltest du auch die packs runterladen.natürlich legal etc :)


    So wie du dich gibst bist du wieder nen verpickelter pupertäts popo.fl studio hat nichts mit problemen vom nexus zu tun.merk dir das


    Irgendwann weiß man wie die leute ticken.wärst du gescheit würdest du nicht hier fragen

  • Man Leute habt ihr schonmal was von umgangsformen gehört? Und könnt ihr euch in einer öffentlichen community bitte anständig verhalten? Das sind echt Zustände wie in einer assi familie hier. Das geht an alle thread-Teilnehmer außer Harbinger und Krys mavo . Ich hab absolut keinen Bock bei so nem Umgangston hier im Forum vorbei zu schauen. Beantwortet die frage oder geht auf ne andere webseite. Und an den threadsteller, bleib locker und fühl dich nicht gleich auf den Schlips getreten


  • Man Leute habt ihr schonmal was von umgangsformen gehört? Und könnt ihr euch in einer öffentlichen community bitte anständig verhalten? Das sind echt Zustände wie in einer assi familie hier. Das geht an alle thread-Teilnehmer außer Harbinger und Krys mavo . Ich hab absolut keinen Bock bei so nem Umgangston hier im Forum vorbei zu schauen. Beantwortet die frage oder geht auf ne andere webseite. Und an den threadsteller, bleib locker und fühl dich nicht gleich auf den Schlips getreten


    hihi. ich jetzt auch.


    wurde alles schon gesagt. scheint als wärs in demomode umgesprungen oder was ähnliches. support anschreiben ist das beste.

  • Alrie ist zwar kein Mod.. aber er nam mir die worte ausm Mund.. kommt mal runter leute... auch oder sogar gerade h66 und nkn .. was denn mit euch gerade los ? ... auch wenn das forum FL Studio heißt.. geht es hier ja schon seit jahrzehnten (und das ist mitlerweile nicht mal mehr übertrieben) schon lange nicht mehr nur und ausschließlich um FL...


    laut eurem umgangs ton seit ihr selbst noch nicht solang aus der verpickelten pubertät raus (wenn denn überhaupt schon)


    @ Tomy spring dennoch nicht gleich drauf an.. das inet ist eben wie es ist :D


  • "Ich habe wirklich nichts getan" sagen Kinder und Erwachsene, wenn es um IT geht;o) Wirklich nichts gemacht?
    Die verlinkten Bilder kann man nicht ansehen, wenn man einen Adblocker nutzt (was selbstverständlich sein sollte)


    Dann zitiere/korrigiere ich mich mal selbst, bzw. formuliere ohne Unterton:


    1. Es ist unwahrscheinlich (Erfahrungswert), dass ein System, welches nicht verändert wurde, jetzt anders reagiert. Daher die Frage: wurde wirklich nichts verändert (Updates, Installationen usw.)


    2. Die verlinkten Bilder kann ich nicht sehen, da der Fehkerheinweis kommt, dass man vorher seinen Adblocker deaktivieren soll.


    Für weitere Hilfe benötige ich zu 1. eine Antwort und zu 2. sichtbare Bilder (die man auch hier hochladen kann)

  • Naja, es kann schon sein, daß man anscheinlich nichts bewusst verändert hat.


    Wenn sich irgendwelche Programme updaten (zb. Windows im Hintergrund) bekommt es auch nicht bewusst mit.


    Mir ist zb. schon 2 mal passiert, das Addicitive Keys aus heiterem Himmel meint, es sei in der Demoversion.


    Hab da auch wirklich >nichts< gemacht. :D

  • Hmm
    Nexus habe ich, verfolge seit Jahren das Nexus Forum. Und da es so etwas noch nicht gab, ist die erste Nachfrage, ob wirklich nichts verändert wurde.
    Bei der IK Geschichte (2x) hat vielleicht bei der Erstinstallation nicht funktioniert oder die Software bekommt den Übergang von Demo zu Voll nicht hin.

FL Studio Shop.de