Wer von euch legt auf?

  • Zitat

    da es ja doch schon einige sind könnte man ja ma ein "contest" starten


    :eusa_clap: fruityboard.de/netradio :D

  • :eusa_clap: :lol: @ so3:


    auskunft angerufen und nach so3 gefragt.........


    ....... die auskunft konnte mir nicht geholfen werden da ich den wohnort nicht kannte.......


    ausserdem fand ich das lachen der dame echt komisch :eusa_think: blos weil ich gesagt das das ne nick ausm internet is...?


    FAZIT: du bis gar nich erst rangegangen! :lol:

  • jo ich leg auf. Jetzt schon 1 Jahr offiziell in Gladbach, Neuss, Düsseldorf und Kölle =) greetz

  • Doch schon so alt^^
    Ich lege auf, aber auf wenigen Veranstaltungen! Vinyl bot die beste Zeit. Heut im Digitalem Zeitalter, nennt sich ja alles DJ. Ich leg noch mit Vinyl auf, wobei ich auch langsam nach Ableton übergehe. Gibt nix geileres als eigende loops zu erstellen und Komponenten zu bauen, um das Set des Abends zu arrangieren. Tracks so abzumischen übern Labby find ich sau langweilig.

    Wer in der Musik von Talenten spricht, muss annerkennen, dass ein Talent keine eigenden Fussspuren hinterlässt. :smiliefl:

  • Ich lege hauptsächlich hands up auf war auf kleinen partys in clubs dj und war schonn im Radio. Die meisen die sagen Djs die digital auflegen sind keine dj... Das stimmt nicht (meine meinung) nur weil jetzt alles mit cds und timecode zutuhen hat ändert es nix am mixen. Zwar gibt es Den "Sync" button der die bpm angleicht aber man muss ihn nicht benutzen und sommit hat man die selben sachen wie mit vinyl bpms angleichen , im takt einsetzen e.t.z pp. Ich finde den Sync buttons ganz nett für anfänger aber als "Profi" sollte man den nicht benutzen der nimmt 50% von der arbeit weg ^^. Aber Vinyl ist und bleibt einfach das beste. Wer mit Vinyl geil arbeiten kann der kann mit digitalen zeugs auch mixen :)

  • 2011 hab ich mit Vinyl auf der Fuckparade gepielt (unter mieserablen Bedingungen), da wäre ein Lappy nicht wegzudenken (Obwohl...)
    Trotzdem wars ja standart :-)


    Nein ich hab nie gesagt, dass digitale DJs keine sind! Hab nur gesagt das sich seit dem Zeitalter jeder Dj nennt. Wobei ich die Live Djs in dem Fall ausgrenze, denn da sehe ich reichhaltige kreative vielfalt! Ist ein strittiges Thema, aber wär länger auflegt/ oder hat, weiss was ich meine. Die beste Schule ist immer noch die alte; Hoch lebe der 1210 mk2!!! Wobei der Stanton auch übel nachgelegt hat :-D

    Wer in der Musik von Talenten spricht, muss annerkennen, dass ein Talent keine eigenden Fussspuren hinterlässt. :smiliefl:


  • 2011 hab ich mit Vinyl auf der Fuckparade gepielt (unter mieserablen Bedingungen), da wäre ein Lappy nicht wegzudenken (Obwohl...)
    Trotzdem wars ja standart :-)


    Nein ich hab nie gesagt, dass digitale DJs keine sind! Hab nur gesagt das sich seit dem Zeitalter jeder Dj nennt. Wobei ich die Live Djs in dem Fall ausgrenze, denn da sehe ich reichhaltige kreative vielfalt! Ist ein strittiges Thema, aber wär länger auflegt/ oder hat, weiss was ich meine. Die beste Schule ist immer noch die alte; Hoch lebe der 1210 mk2!!! Wobei der Stanton auch übel nachgelegt hat :-D


    Ne das war nich an dich sondern an die die es sagen :) die alteschule is einfach geiler :D

  • aso!!! lol ok, nehm alles zurück hehe

    Wer in der Musik von Talenten spricht, muss annerkennen, dass ein Talent keine eigenden Fussspuren hinterlässt. :smiliefl:

FL Studio Shop.de