Yeehaaa Fl senior Mitglied

  • Das mag zwar total eitel / komisch klingen aber ich bin heut Fl senior geworden:D
    *Total freu* ... auf in die nächste runde....

    „Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen.“
    Frank Zappa, US-amerikanischer Komponist und Musiker

  • ich sehe ihr habt die list in der sache erkannt.....:rolleyes:
    nun da ich faul war und im Forum immer nur die newcomer begrüßt
    habe... und dadurch 250 beiträge zu leistete ...


    habe ich jetzt das wissen und das können erlangt" hallo" zu sagen :D

    „Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen.“
    Frank Zappa, US-amerikanischer Komponist und Musiker

  • Hmm naja ich hab meine Ganzen Posts ja auch nur durch ratschläge in der technik ecke gesammelt... nich wirklich weil ich viele beats gedroppt *gg* hab oder viel Angehört und verbesserungsgevorschlagt hab... naja

  • ich gratuliere dir hiermit - nicht ganz eigennützig! will ja auch aufsteigen :-)

    Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)


  • Hmm naja ich hab meine Ganzen Posts ja auch nur durch ratschläge in der technik ecke gesammelt...


    IMHO ist das dem Forum aber dienlicher als Anfängern zu ihrem "first song" mitzuteilen,
    daß der voll scheiße ist und sie noch viel üben müssen :lol:


    Gerade die letzten Wochen haben gezeigt, daß es Leute schaffen,
    in ihrem ersten Monat Forums-Zugehörigkeit 270 Posts zu erstellen.
    (Über deren inhaltlichen Wert lasse ich mich jetzt aber nicht aus :eusa_whistle: )


    Insofern ist das eine recht zweifelhafte Messgröße :D

  • Zitat von Frostbeule

    Gerade die letzten Wochen haben gezeigt, daß es Leute schaffen,
    in ihrem ersten Monat Forums-Zugehörigkeit 270 Posts zu erstellen.
    (Über deren inhaltlichen Wert lasse ich mich jetzt aber nicht aus Pfeife )


    Damit hat er mich gemeint ! :D


    Ja, ich gebe es zu, ich bin stolz auf meine "Größe", da ich mich auf
    fast alles gestürzt hab, was es zu kommentieren gab. Auch wenn
    gewisse Leute es nicht abkönnen, wenn man fleißig ist und halt
    viel Zeit hat. :rolleyes:
    Dass nicht alles Shakespear war, was ich von mir gab, gebe ich
    gerne zu. Man sollte sich nicht selbst zu ernst nehmen, da das
    Leben schon brutal genug ist.


    Entweder für oder gegen das System - YEAH !!! :eusa_dance:

  • nein leute mal im ernst...hab mich ja nur gefreut... ich denk schon das
    es gute diskusionsrunden waren an denen ich teilgenommen habe....und
    freu mich schon auf weiter machen...


    @ Andre Aengels ..ich mein ich hab auch schon sachen gesagt die weit
    neben der spur waren ( in guter erinnerung ist mir da :" Um
    Frequenzauslöschung zu vermeiden einfach das panorama ändern ) <-- der prüller .
    war bestimmt mein bester :D :D :D


    Nein ..was ich damit sagen will . man kann ja ruhig seine meinung
    schreiben .Damit lernt man ja ...solange man wirklich nicht zu
    doofen "gute Nacht "-threads eröffnet und sich damit einen namen
    macht solange ist jeder komentar eine überlegung wert :wink:

    „Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen.“
    Frank Zappa, US-amerikanischer Komponist und Musiker


  • Wer keine Größe hat, muss sich halt aufblasen! :D :D :D
    Ich glaube nicht, dass Du viel Zeit hast, eher Langeweile! Wenn Du "fleißig" wärst, würde uns das sehr freuen, aber Hunde die die nur damit beschäftigt sind viele Haufen zu hinterlassen, taugen halt auch Nichts um Schafe zu hüten! :wink: (Bevor Du Dich gleich wieder beim Admin beschwerst, mein Hinweis, dass es sich um bildhafte Sprache handelt :wink:)

  • Na na na ....Lese ich da von liebe und Zuneigung? nicht das ihr euch noch näher kommt? :wink: :D

    „Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen.“
    Frank Zappa, US-amerikanischer Komponist und Musiker

  • Wie wird man zu Senior FL Studio Mitglied?
    Mit fast 30 bin ich relativ hier in der Seniorenklasse!!! lol!!

FL Studio Shop.de