Unsere Revolution !

  • Hallo Liebe Fl'er ,
    Ich weiß jetzt nicht ob es so ein ähnliches thema schon gibt und ich weiß auch nicht wo ich dieses Thema einordnen soll :)
    Wir könnten hier ja sowas vll einführen wo jeder vll sein ersten Track mal postet oder einen seiner ersten Tracks und sein
    Neusten Track um vll. den andren Leuten mal zu zeigen wie man sich entwickelt hat .
    Vll. kann das für andere eine Motivation sein um nicht aufzugeben . Für mich ist das einfach reine interesse wie ihr mal Angefangen habt
    und wie ihr jetzt seid :$
    Das soll jetzt keine fiese masche sein um souncloud klicks zu kriegen sondern wirklich mal so eine kleine Revolution sozusagen :)



    Ich hoffe das können wir hier so machen :)


    So das müsste einer meiner ersten Tracks sein :
    (Ich weiß jz nicht ob wir hier was uploaden sollten deshalb poste ich den Link wo ich das gefunden habe )


    http://www.soundclick.com/play…id=12753084&q=hi&newref=1


    mein neuster Track :


  • wieso schreibt jetzt eigentlich jeder,.. von wegen keine masche um sc clicks zu generieren ?! als ob das eine rolle spielt :D wenn ich was interesant finde clicke ich es an und wenn nicht dann nicht :D is mir doch egal wieviel clicks irgendwer auf sc bekommt lol :D


    aber zum thema.. joa ka ob ich noch was altes von mir finde ... also meine ersten tracks sind definitv nicht mehr vorhanden... evtl. noch irgendwo auf nem tape im keller aber pff ka :D finde ich eh nicht wieder... zudem hät ich garkein tapedeck mehr um das irgendwie in den rechner zu spielen..


    aber ich glaub ich hab vor jahren mal ein track aus den anfangs zeiten auf den rechner gespielt.. ich glaub auch wegen so einem vergleich...


    find ich schon ganz lustig die idee




    übrigens dein link zu deinem aktuellen track geht nicht

  • so bei mir fing das mit der electronischen musik produktion so vor ca 17-18 jahren an..


    das ding hier dürfte so ziemlich zu den ersten sachen so vor 17 jahren gehören





    und das hier ist einer der neusten.. der ist aber mitlerweile auch schon wieder 1-2 jahre alt... bzw wenn man nach dem release datum der compilation geht auf dem er erschien ist es noch nicht ganz n jahr 2/3 jahr oder so... aber hab seit dem noch nicht wieder wirklich was fertig bekommen... irgendwie hängt es immoment... fange viele neue sachen an.. aber nichts wird fertig...


  • @Magier: ACH DU SCHEI.E XD....die Art von Sounds weckt Erinnergunen. Aber nach dem Intro fand ich den Sound schon recht cool.


    Ich habe leider nicht mehr viel von meinen "alten" Sachen. Die Nummer hier ist ca. 2004 enstanden. Man stelle sich meine Produktionstechnik vor. Meine gesammten Tracks liefen nur über Sampler bzw. meiner damaligen Allzweckwaffe TS404. Jedes Klavier oder Snare oder sonst was an "Sounds" war ein Sam ^^ Damit war ich bei uns in der Hinterhofgemeinde schon der Burner (o0) Ich wusste zu der Zeit zwar das es "iwie" Plugins für FL gab aber was VSTs sind wusste ich noch lange nicht ^^ Weiter habe ich meine gesammten Tracks nur auf einem einzigen Pattern gebaut und habe im Hintergrund den Win- Waveeditor im Record laufen lassen. Dann habe ich über das Keyboard einfach nur die Channels in FL an und ausgemacht und so meinen Track in Realtime aufgenommen bzw. gemixed XD Da die Tastatur aber nur von "0-9" zu Nutzen war, hatten meine Tracks auch immer nur max 9 Channels...die dafür aber 1Km lang waren....hhahahahahhahaa. Und ich dachte immer ich wäre der Crack. Tchja...wenn ich Heute ne 10 Wattbirne bin dann war ich da wohl noch ein nasses Streichholz in einem feuchten Keller ;)


    Viel Spass damit ^^



  • oder das hier (einfach nur mit der Dance Ejay 2 Demo und menem billigen Keyboard:


    :D
    ziemlich was neues, das neuste kann ich nicht zeigen

    [hr]
    ..............................................................................................................................

  • ach scheisse :D waaas ?!!!


    Suplifth du bist DJ Peti ? Das hab ich ja garnicht gewusst... und ich bin neulich mal so im kopf die ganzen alten foren member durchgegangen mit Malek, Bert, Dj Peti usw...


    und dachte mir so joa.. sind leider alle nicht mehr aktiv.. na dann :=)

  • haha :-) jo habe mich dann irgendwann umbenennt. mich wird das forum nicht so schnell los... :-D

    [hr]
    ..............................................................................................................................

  • Also den Bitteren Beigeschmack: >Kirmesmusik< konnte ich lang nicht ablegen... :icon_confused:


    Hier eines meiner ganz frühen Werke. So Anfang 2012 war das.


    Oh man....haben da ein paar Leute gekeppelt, wie schlimm das denn nun sei.... :eusa_naughty: :icon_confused: :rolleyes: :(


    Hätte sowas wie Moombahton sein sollen. :D


    [font="Monaco, Consolas, Courier, monospace"][mp3]http://flstudio-forum.de/attachment.php?aid=16390[/mp3][/font]



  • haha Ja lol.. wo ich das jetzt wieder höre... ::D da düp düp dii schwrriillllilil .. düp düp di di schwrrriilll



    aber deine ersten dinger waren doch sonne wiener marsch musik oder sowas? mit so flöten und son kram

  • Das hier ist mein allererster Song gewesen (Dezember 2013). Der ist derart grottig, dass ich ihn damals der Öffentlichkeit nicht zumuten wollte:



    Der Rhythmus ist eine totale Gurke, Abwechslung geht gegen 0 und vom Mixing möchte ich gar nicht erst anfangen. Damals war ich trotz der miesen Qualität stolz darauf, erstmals einen Track erstellt zu haben.


    Ich habe das Teil übrigens noch unter meinem alten YT-Account hochgeladen, als ich meinen aktuellen Account noch nicht hatte. :D

  • Ist doch eine ganz nette Thread-Idee. :) Also hier meine Beispiele:


    Mein erster Track unter dem Namen "Harbinger":



    Und hier einer meiner letzten von denen die Online verfügbar sind, im gleichen Genre:



    Aber wenn jemand wirklich in die Tiefen meiner "Musik-Karriere" hinabsteigen möchte, dann gibts natürlich noch meine Zeit als "Fleshdiet". Meine ersten Tracks hab ich 2008 auf Jamendo hochgeladen. Und die gibts dort immer noch. ;) Samt schrecklichem Cover-Art. :D


    https://www.jamendo.com/track/174792/next-level


    Edit: Alrie, der Link zu deinem ersten Track funktioniert nicht.


    Suplifth: Rock the house ist mega. Hat total den 90er Vibe mit diesen Saw-Hits. :D


  • Edit: Alrie, der Link zu deinem ersten Track funktioniert nicht.


    ja sorry dachte nicht, dass du den thread nochmal aufwärmst :D habs aus platzmangel bei sc wieder gelöscht. ich schicks dir bei skype :D

FL Studio Shop.de